Mögt ihr die Natur von Nigeria?

3 Antworten

Auf jeden Fall. Die Natur, wie sie auf den Bildern zu sehen ist, ist absolut wunderschön. Ich würde aber aus Angst dennoch keinen Ausflug nach Nigeria machen wollen... :/

Die Kriminalitätsrate in Nigeria ist sehr hoch, die allgemeine Sicherheitslage hat sich in den vergangenen Jahren laufend verschlechtert. In weiten Teilen des Landes bestehen insbesondere bei Reisen auf dem Landweg unkalkulierbare Risiken für Leib und Leben durch Bedrohung, Erpressung, Raub, Entführung und Mord.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/nigeria-node/nigeriasicherheit/205788

Nein fürchterlich, ich würde da nicht wohnen wollen

Sayew
Fragesteller

Ist ein wunderschönes Land 🇳🇬🇳🇬🇳🇬🇳🇬

Auf den Fotos sieht es in jedem Fall sehr schön aus!

Liebe Grüße