Wer war schonmal in Nigeria? Lagos

5 Antworten

wenn ma sich als Gast im Land benimmt wird man akzeptiert.Nur einfache Kleidung anziehen.Keinen teuren Schmuck oder schwere Goldketten tragen.Die Armut ist natürlich sehr groß und viele kämpfen täglich ums Überleben.Der Weiße wird grundsätzlich als Millionär gesehen und es wird permanent erwartet daß man etwas von seinem Vermögen mit den Armen teilt.Niemals Politische oder Religiöse Äusserungen in der Öffentlichkeit abgeben.Es gibt sehr ,sehr viele anständige und nette Nigerianer,aber wie überall auf der welt zerstören die Schlechten daß Image der Guten.Ein Urlaub ist sicherlich nicht schlecht.Bei der Rückkehr sieht man dann wie gut es uns hier in Deutschland eigentlich geht.Kurzum schönen Urlaub in Lagos

es ist sicherlich nicht ganz einfach wenn man aus dem funktionierenden Deutschland nach Nigeria reist,wo eigentlich nichts funktioniert.Ich lebe und arbeite seit 8 Jahren dort und bin möglicherweise in verschiedenen Dingen abgestumpft.Aber ich habe kein Recht irgend jemand den Urlaub zu vermiesen.Nur Mut und nix wie hin!!!

0

"viele kämpfen täglich ums überleben" ich glaub du hast noch nie ums überleben gekämpft, geh mal in den Kongo da kämpfen die Leute ums überleben. Urlaub in einem guten hotel wird auf jedenfalls teurer in vielen gibt es oft stromausfall.Lagos würde ich kein urlaub machen, gaaanz schlechte luft und sher viel tumult gedränge,dreck. geht lieber ineinen ruhigeren ort. die spalte zwischen arm und reich ist halt dort sehr groß. auf jedenfall lernst du deutschland danach schätzen, fals du dir keinen luxusurlaub gönnst.die frage ist veraltet aber falls nochmal jemand auf diese frage kommt.

Hi, mein Name ist Wolfgang. Wollte zwar keinen Urlaub in Lagos machen, weiss wie kriminell es dort ist. Ist auch nicht die passende Antwort in diesem Forum - hab aber gesehen, dass es annähernd aktuell ist und brauche dringend irgendwie Input und Hilfe.

Frage : Kann ich irgendwie eine Adresse die ich in Lagos habe unkompliziert überprüfen lassen, ob mein e-mail Kontakt dort auch wohnt ? Was kann ich da tun, um sicher zu gehen, mit wem ich da rede. Mails und Bilder sind geduldig.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Wolfgang

Erfahrungen Vulkansauna Hannover?

Hey, wer war von euch schonmal in der Vulkansauna in Hannover? Wie fandet ihr es? War es sauber/Ordentlich? Welche Altersgruppen waren so vertreten und geht da auch mehr als saunieren?

Würdet ihr die Sauna weiterempfehlen?

...zur Frage

Wer fliegt alles in die türkei um urlaub zu machen? 😊?

Fliegt ihr dieses jahr? 😊oder ward ihr schonmal dort.. wie fandet ihr es

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

Hallo, fahre im März nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Wer war schonmal da, wie fandet ihr es, wo (in welchem Hotel zbsp) habt ihr übernachtet, was kann man sonst noch so in Hamburg machen, gibt es viele Parkplätze?

...zur Frage

Ausgestellt von? (Türkischer Pass)

Halli-Hallo:) Ich wollte etwas genaueres Fragen bezüglich auf den Türkischen Pass. Da ich nun nach Japan verreisen will im Dezember habe ich schonmal im Internet vorgebucht. Da ich die Daten meines Passes eingeben muss steht da auch folgendes: ausgestellt von (und zum auswählen: Deutschland, Türkei..etc) nun bin ich mir nicht so sicher ob ich D oder TR auswählen soll, weil ich meinen Pass von der TR-konsulat in Stuttgart habe. Kann mir da wer bitte weiterhelfen? Vielen Dank. :)

...zur Frage

Nigeria Lagos

Hallo, wart ihr mit eurem Nigerianischen Freund oder Ehemann schon mal in Lagos? Wie sieht es mit den Sicherheiten aus, gerade für eine weisse Frau?

...zur Frage

Heimlich Verreisen?

Hi leute undzwar mein Problem/Frage ist, ich habe eine fernbeziehung mit meinem Freund er lebt im Ausland...das Problem ist wir wollen uns endlich wieder sehen.. wir kennen uns auch privat (für die die denken es wäre zu riskant fernbeziehungen etc.) Wir lieben uns wirklich..nur ich darf leider nicht alleine verreisen bzw. Mit Freunden irgendwohin reisen geht auch nicht meine Eltern erlauben mir sowas nicht sind streng und schongarnicht ins Ausland und das alleine.. ich brauch unbedingt eine gute Ausrede damit meine Eltern mir erlauben paar tage nicht zu Hause zu bleiben..Bin Hilflos bitte helft mir mit guten tipps & Ratschlägen oder sonstigem..😞

  • Danke schonmal
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?