Mögt ihr die Musik von John Legend?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein gar nicht 75%
Ja sehr 13%
Anderes 13%

4 Antworten

Anderes

Was ich von ihm bisher gehört habe, gefällt mir. Zum Beispiel All of me oder sein Song aus LaLaLand (Start a fire); oder sein Duett mit Ariana Grande - wo sie in die großen Schuhe von Celine Dion und Peabo Bryson getreten sind und "Beauty and the Beast" in die Gegenwart geholt haben. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich behaupten kann, alles (oder auch nur sehr viel) von ihm gehört zu haben; insofern meine Wahl für "Anderes".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein gar nicht

Ich hasse die Musik nicht, da gibt's deutlich schlimmeres für mich.

Aber er trifft dennoch nicht meinen Musikgeschmack, ich würde seine Musik nicht freiwillig abspielen.

Ja sehr

Ich liebe All of Me🥰🥰🥰.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere
Nein gar nicht

Ist nicht mein Musikgeschmack.