Mögt ihr den Hampelmann?

3 Antworten

Hi✨

Also als Aufwärmübung geht der. Aber sonst ist der eigentlich nutzlos und langweilig empfehle dir eher Liegestützen oder andere Übungen. Aber wo meinst du überhaupt? Workout oder dehnen oder was genau?

LG Hartmut1952DDR
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe eines Lebens sammelt man Erfahrungen :)

In Sport ja, sonst eher nicht. Ausser ich habe selbst Spass an der Sache. Du musst nur wissen wie man mich für etwas begeistert. Spagat is' bei mir aber nicht ☝️

Geile Frage.

War immer besser als Liegestütze. Hab glaube ich schon tausende gemacht 😂