Mögt ihr das Spiel Stille Post?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 5%
Kenn ich nicht 5%

7 Antworten

Ja

Noch mehr Spaß macht es mit einem CSA-Anzug

Ja

Hallo, Nikolaila.

Ja, ich mag Stille Post sehr gerne. Früher in der 1. Klasse haben wir das immer im Sportunterricht gespielt 😅😂. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ja

Wenn ich die Leute mag, mit denen ich es spiele. Zudem macht es auch mehr Spaß wenn die Leute meinen Humor haben, dann kann man passende Worte wählen .

Ja

Hi 😊

Das spielen wir morgen in der Deutschstunde. Das macht total viel Spaß. 🥳

Liebe Grüße

Lucia 🌺💕