Mögt ihr blondes Haar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Ja

Es sollte aber möglichst Natur sein 👍🤗

Ja

Hallo, BesteBeobachter.

Ich bin ja blond, wie könnte ich da blondes Haar nicht mögen?

Natürlich liebe ich blonde Haare, aber vorwiegend bei Frauen.

Ganz besonders wenn es noch naturblond ist.

Bei Männern fahre ich eher auf dunkle Haare ab, denn es gibt nur ganz wenige blonde Männer, die mir ausgesprochen gut gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Blondes Haar sieht voll nice aus und fällt auch eher auf, weil es seltener ist als dunkle Haarfarben.

Wobei ich beim Mann persönlich mehr auf dunkle Haarfarben stehe wie braun oder schwarz.

zLeax33  15.09.2022, 17:28

Jedes zweite Mädchen hat heutzutage blondgefärbte Haare

Ja

ja, sieht auch schön aus^^