Mögt ihr Birdy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja👍 65%
Kenne sie nicht mal😅 35%
Nein👎 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja👍

Birdy ist der Hammer, finde ich. Ich bin, ehrlich gesagt, auch froh, dass sie nicht jeder kennt. So bleibt sie so etwas wie ein verborgener Schatz, der sich in Ruhe entfalten kann, ohne durch übermäßige Berühmtheit Druck zu bekommen. Meine Lieblingslieder von ihr sind "Wings", "Surrender" und "Open Your Heart".

Ja👍

ja. sie ist was besonderes. besonders mag ich ihr debutalbum mit songs wie shelter und skinny love usw. löst in mir nostalgie aus obwohl es nicht mal alt ist.

Ja👍

Es ist zwar nicht mein Genre, aber eine sehr natürliche und talentierte junge Frau. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik