Mögt ihr bei Frauen lieber Brüste oder Po?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Po 65%
Brüste 35%

13 Antworten

Männer haben langweilige Brüste, aber manchmal interessante Hinterteile...

Frauen können beides interessant haben...

Frauen können auch beides langweilig haben :,D

2
@guitschee

Aber auch manche Männer haben eine "männliche" Brust, die besonders anziehend oder zumindest anziehender als die von anderen Männern sein kann :)

Da ist kein Konjunktiv^^

1
Po

Brüste sind mir vollkommen egal.

Ob Frau grosse Brüste hat, kleine, kaum sichtbar oder keine, ist mir vollkommen egal.

Ich muss sagen dass ich da schon eher auf den Po achte. Wobei das mir auch nicht so direkt als erstes ins Auge sticht.

Am attraktivsten finde ich Gesichter. Da ist der Rest egal.

Beides. Auf den Po zu schauen ist meistens leichter, deswegen wird es nach einer Zeit langweilig und man schaut eher auf die Brüste. Dennoch ist die Größe dabei egal, weil die Frau dahinter zählt und es ihr auch bei k(l)einen Brüsten gefällt, wenn man sie dort streichelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Wie wäre es mit Gesicht? Style? Haare?

Muss man denn gleich vom wirklich reinen sexuell objektiven ausgehen?

Ja muss man leider... ich hätte auch gerne was anderes angekreuzt aber das stand nicht zur Auswahl :/

0
@Lillyxdxf

Klar seid ihr das... aber bei Umfragen dieser Art (von Frauen und Männer) werden Männer nur auf die Länge ihres besten Stückes reduziert, was mindestens genauso schlimm ist, da dort sogar genaue Zahlen für Maße fallen :D

0

eigentlich beides. ein knackiger Po sieht super aus, aber pralle, nicht hängende Brüste auch

Was möchtest Du wissen?