Mögt ihr Babara Schöneberger?

Männer bitte nicht schminken

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
F3rk3lch3n  15.09.2021, 20:32

Wer ist das, muss man die kennen?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein, ich mag so hyperaktive Zirkuspferde nicht.

Dann ist sie auch immer so unvorteilhaft angezogen.

Judith171  22.09.2021, 23:43

Danke fürs Sternchen.

Nein

Hallo nichtbinaer 👋

Es gab tatsächlich mal eine Zeit, da sah ich ihre Person als neutral an, ich mochte sie jetzt nicht unbedingt, hatte aber auch nichts gegen sie, sie war halt da.

Doch irgendwann sah ich mal in einem Bahnhof die komische Zeitung, die sie ins Leben gerufen hat, dann tauchte sie in irgendwelchen Werbungen für Homann auf oder wie das hieß und dann machte sie auch noch gemeinsame Sache mit Jauch und Gottschalk, als hätten sich 3 gefunden. Das wurde mir dann auf irgendeine Art in der Gesamtheit sehr naja störend wäre der falsche Ausdruck, aber es wirkte so aufgezwungen, als hätte sie von jetzt auf gleich ne Uhr ticken gehört und den Schrei des Vergessens, der hinter ihr schwebt und sagt: Keiner weiß mehr, wer du bist. Und auf einmal quetscht sie sich wieder in die Öffentlichkeit, ich hab davor, gut man muss dazu sagen, ich und Klatscht und Tratsch und Celebrities das hat mich noch nie interessiert aber ich hab nie irgendwie was von ihr mitbekommen und auf einmal wurde ich voll gespamt.

Nein

Sie ist in der Talkshow dominant und stellt sich in den Vordergrund und nicht den Gast.

Die Kleidung ist grundsätzlich eine Nummer zu eng und unvorteilhaft.

Nein

Eher nein als ja...

Ich finde sie etwas überdreht, was mich eher nervt.

Nein

Es geht so. So richtig "schlimm" find ich sie jetzt auch nicht, aber auch nicht toll. Tendiere aber dann doch zu eher nein.