Mögt ihr Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Ja

Allgemein ist ihre Musik nicht schlecht. "No tears left to cry" z. B. fand bzw. finde ich richtig gut. Aber ihren neuen Release hingegen eher mäßig.

Nein

Version 2:

Musste erstmal googeln wer das ist. Aber Nein, mag ihre "Musik" nicht.

Ist Retortenmusik aus dem Baukasten, bei der man ein halbnacktes Mädchen vor die Kamera gesetzt hat und rum hüpfen lässt.

https://youtu.be/QYh6mYIJG2Y?si=qIPTI933EtEiuB_0

Empfinde ich ausgesprochen lächerlich und zum fremdschämen was die Dame da fabriziert.

Ps. Es wird nach meiner Meinung gefragt wie ich sie finde, dann bitte auch meine Meinung akzeptieren. 😉

Nein

Nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Als Person kann ich sie nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne. Aber ihre Songs mag ich absolut nicht.