Mögt dir die USA oder seit ihr gegen sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich absolut genau so wie du.

Nur wollen das die wenigsten wahr haben, da uns von klein auf immer wieder eingetrichtert wurde Ami gut und Russe Böse.

Nur unter genauer Betrachtung fällt auf dass die USA in den letzten 100 Jahren weltweit die meisten Konflikte verursacht und auch die meisten Kriege angezettelt hat.

Als die schlimmsten Verbrechen der Amerikaner sehe ich die völlig unnötigen Atombomben Einsätze in Hiroshima und Nagasaki. Der zweite Weltkrieg war damals im August 1945 bereits beendet. Hunderttausende Menschen verloren dabei ihr Leben übrigens selbst heute noch.

Außerdem die Angriffe auf Vietnam und die Spaltung Koreas.

Die USA sind für mich ebenfalls ein no Go.

Sie sind ein asozialer rassistischer Polizei und Gefängnisstaat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Bernburg97  06.01.2024, 13:25

Lieben Dank für den Stern.

Zeige, dass Du einen höheren Bildungsstandard hast und damit solche Vergleiche mit validen Daten untermauern kannst. In Deiner Sprache spiegelt es sich momentan nicht wieder, dass Du besser als ein durchschnittlicher Ami bist.

Maskednobody
Fragesteller

Manche Dinge müssen einfach mal ausgesprochen werden .

sumpfbub  04.01.2024, 19:54
@Maskednobody

So, wie Du sie darstellst, verhallen Deine Gedanken im Nichts. Das ist nur lautes Brüllen ohne Inhalt; so etwas liest man hier im Überfluss und stellt auf Durchzug.

Um eine Diskussion zu starten, die etwas auslöst, musst Du Dich schon deutlich gehobener präsentieren.

Ich mag die amerikanische Aussenpolitik nicht. Sie sind für viele Kriege und Elend auf dieser Welt verantwortlich. Leider wird dies in den Medien so nicht dargestellt, ganz im Gegenteil. Meinung macht halt der, dem die Medien gehört.