Möglichkeit?

1 Antwort

Bei einem meiner langjährigsten Freunde - wir kennen uns seit mehreren Jahrzehnten - haben wir beide oft die Bemerkung fallen lassen, dass wir eigentlich Geschwister sein könnten.

Ich glaube nicht, dass eine Geschwisterbeziehung zwingend wertvoller als eine Freundschaft ist. Auch Geschwister können eine freundschaftliche Beziehung haben, oder auch die übelsten Feinde sein. Wieso also sollten Freunde sich nicht auch zuweilen wie Geschwister fühlen können?