Mögliches Problem mit Haselnüsse?

3 Antworten

Könnte sein, dass es hilft. Pflanzen sind in ihrem Verhalten leider recht unvorhersehbar. Da du es ja nicht schlimm findest (ich fänd es übrigens auch nicht schlimm...) würde ich einfach abwarten.

lg up

Das macht den Haselnüssen das Leben schwerer.

Gegen Winden würde dies wenig helfen. Diese grieche dann unter dem Unkrautvlies solange bis sie einen Ort finden wo sie wachsen können.

Haselnüsse sollten dies nicht können.

Dennoch am Umkrautvlies solltest du nicht sparen. Lieber ein wenig stabiler wählen, denn ich habe schon erlebt wie es Pflanzen gelungen ist günstige Folien zu durchzustoßen.

Ballotiert
Fragesteller

Mein Mann nimmt schon gutes Vlies und legt es auch doppelt. Dann bin ich zuversichtlich dass die Ableger nicht aus dem Kies sprießen.

Ich behaupte dass da nichts passiert - und wenn halt rausmachen wenn du sie siehst.