Mögen Vogelspinnen die warme Haut von Menschen?

2 Antworten

Also erstmal sollte man Vogelspinnen so oder so nicht auf die Hand nehmen,da es immer stress für das Tier ist,außer vielleicht ganz kurz bei der Umsetzung,aber da merkt man schon am Verhalten ob sie gestresst sind oder nicht,denn meistens laufen sie von alleine wenn sie nicht so stark gestresst sind.Wie es aber mit der Temperatur der Hand ist,kann ich nicht sagen.

Ich beziehe mich hier auf Schlangen, die ja aber auch wechselwarm sind. Die sind eigentlich gestresst, wenn sie aber Menschengewöhnt sind, kringeln sie sich wohlig auf der warmen Haut zusammen. Mit Spinnen kenne ich mich nicht so aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer