Mögen solche Frauen meistens keine Doggy Style Stellung beim Sex?

4 Antworten

Also allgemein sagt man, dass Menschen in beruflichen Führungspositionen im Sexleben eher dominiert werden wollen!

Grund für Doggy-Abneigung - so wie ich es bisher erlebt habe, war ...

  • es ist zu unpersönlich -
  • zu triebhaft/animalisch -
  • zu wenig Nähe/Augenkontakt - das Gefühl des
  • ausschließlich Benutzt-werdens!
zimmermann222
Fragesteller

Aus deiner Erfahrung lehnen ja solche Frauen diese Stellung ? die in Führungspositionen sind?

Grade solche hohen Tiere wollen als ausgleich beim Sex mal so richtig dominiert werden wie z.b. bei hartem Doggy vllt noch mit haare ziehn, nur sagen sies selten.

Viele Leute in wichtigen Entscheider- Positionen sind beim Sex gerne unterwürfig, lassen sich beherrschen und bringen so ihr Inneres ins Gleichgewicht.

“solche Frauen“ mögen besonders nicht “solche Frauen“ genannt zu werden.