Mögen viele Frauen und Männer am liebsten doggy-style beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Missonar 32%
Doggy 28%
Reiter 24%
69 er 12%
Löffel 4%

3 Antworten

Reiter

ABWECHSLUNG

Auf Dauer gesehen hilft für mich eigentlich nur eine gewisse Abwechslung. Immer das Gleiche wird langweilig und immer mal was anderes bringt mehr Spaß. Fast jede Stellung hat ihren Reiz.

LIEBLINGSSTELLUNG

Ich liebe Reiten, aber auch Doggy und Missionar sind toll.

Konkret zu deiner Frage: Ich glaube, so altbacken es klingt, ist die Missionar-Stellung immer noch die häufigste und die Reiterstellung heutzutage die zweitbeliebteste.

Doggy und alle Abwandlungen davon probieren junge Paare gewiss fast alle aus, aber nicht alle finden sie so toll. Doggy hat was Animalisches, ist aber auch oftmals ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung, das nicht allen gefällt.

Alternativ machen es viele Paare auch gerne in der Bauchstellung (sie liegt flach auf dem Bauch). Die Vagina ist schön eng, für sie ist die Stellung sehr bequem und stimulierend, für ihr sehr reizvoll. Weniger dominant als Doggy.

69-STELLUNG

Ich kann mich bei 69 auf keine der Rollen konzentrieren. Wenn ich lecke, dann mit Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen und so, dass es wirklich toll für sie ist. Gleichzeitig Fellatio genießen kann ich dabei nicht. Umgekehrt denke ich auch, wenn sie sich wirklich Mühe gibt mit abwechslungsreicher, guter Fellatio, dann kann sie sich nicht gut genug hingeben für Cunnilingus.

Abwechselnd beides gerne, aber gleichzeitig? Eher nicht so optimal. Spielerisch ausprobieren tut man es natürlich trotzdem immer mal wieder kurz, aber für mich bestätigt sich schon meine Ansicht.

Löffel

Außer Doggy mögen wir viele Stellungen bevorzugen Löffelstellung und die klassische Missionarstellung.

Doggy

Doggy ist mein Favorit, aber auch Missionar mag ich sehr