mögen mich die kindergarten kinder oder hassen die mit plötzlich?

3 Antworten

Hi gttfnll,

Manchmal sind Jungs echt seltsam, vor allem in dem Alter. Es klingt so, als ob sie dich mögen, aber Jungs in dem Alter wissen oft nicht so recht, wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen. Wenn sie dich beleidigt haben, ist das natürlich nicht cool. Vielleicht kannst du versuchen, mit ihnen darüber zu sprechen und fragen, warum sie sowas gesagt haben. Manchmal merken sie gar nicht, dass das verletzend ist.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Du solltest dich emotional etwas mehr distanzieren. Du solltest dich weder geschmeichelt noch verletzt fühlen. Das sind Kinder! Und du bist eine Erwachsene.

Was du allerdings unbedingt tun solltest: ihnen klar machen, dass Beleidigen sehr verletzend ist und auf keinen Fall akzeptabel.

was du dagegen machen kannst? Lachen, natürlich nicht auslachen. Aber denk daran, es sind Kindergartenkinder.