Mögen Mädchen wenn ein Junge sagt das sie einen stabilen Hintern hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber "stabil" würde ich ein Körperteil nicht gerade bezeichnen. Eher fest, knackig oder wohlgeformt. Stabil können Bauelemente sein, aber doch nicht der Hintern einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiboman
03.03.2016, 19:01

statt stabil sollte man vielleicht besser fest oder knackig sagen

0

Ein wenig ironisch würde ich mal als nicht Mädchen behaupten, ein Mädchen würde diesen Vergleich genauso wenig reizend empfinden wie Du, wenn das besagte Mädchen zum Beispiel zu dir sagen würde, Du siehst aus wie Jimmy Glitschi.^^ Du solltest dir also schon etwas erheblich besseres einfallen lassen, wenn Du einem Mädchen eine Freude machen möchtest respektive dem Mädchen ein Kompliment sagen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr sagen, dass sie generell wunderschön aussieht und das nicht nur auf ihr Hinterteil beziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und ich würde dich komisch finden und nix mehr mit dir zu tun haben wollen wenn du das mir sagst mach es lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie einen haben will ist das ein kompliment.

wenn sie ihren hintern nicht mag eine beleidigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das sie einen schönen Körper hat und süß ist das mag jedes Mädchen und wenn sie sagt das sie fett ist sag dann ich mag dich so wie du bist dann mag sie dich schon mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst willst Du ein fremdes Mädchen umarmen, ohne sie zu fragen und dann willst Du ihr auch noch sagen, dass sie einen stabilen Hintern hat?

OMG. Die bedauernswerten Mädchen. Die wissen hoffentlich, wie sie darauf angemessen reagieren und wie sie Dir die Flötentöne beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es deutlich bessere Komplimente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen *ES *Mädchen *, wenn *ihnen ein Junge sagt *, *dass sie einen stabilen *hätten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?