Mögen Mädchen Jungs, die klassische Musik hören?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, fast alle Jugendliche finden es erst mal seltsam, wenn ein Jugendlicher am liebsten klassische Musik hört. Das heißt aber nicht, dass man deshalb nicht zueinander finden kann.

Also wenn das Mädchen auch gerne klassische Musik hört dann ist es doch perfekt :D

Ich persönlich bevorzuge alles von Rock über Hard Rock bis Metal, New Metal und Power Metal. aber das ist ja mein Geschmack :D

Aber auch wenn ihr nicht den gleiche Musikgeschmack habt heißt es ja nicht, dass es nicht funken würde :)

Das kommt aufs Mädchen drauf an, aber selbst wenn sie klassische Musik nicht magt, dich als Person aber schon, dann sollte der Musikgeschmack keinen Vorrang haben ;-)

Es geht nicht um den Musikgeschmack es geht darum ob sie sich sympathisch finden

naja nicht seltsam aber es ist halt anderes , persönlich find ichs nicht schlimm oder seltsam :-)