Mögen Jungs es zu kuscheln?

10 Antworten

Kann man nicht Allgemein beantworten, da jeder etwas anderes mag dennoch kenne ich sehr viele die es mögen mit ihrer Freundin zu kuscheln.

Hallo,

ich persönlich finde das sehr angenehm, ein wohliges Gefühl und Geborgenheit

Manche mögen es und manchen nicht. Kuscheln ist eine Sache. Aber einschlafen.. naja ich würde mich da bisschen wuschig machen da ich mich kein mm bewegen darf. Nartürlich würde ich es als angenehm empfinden. Nur sie darf nicht gleich einschlafen, Ausser sie liegt mit mir im Bett wo es etwas besser währe wegen der Schlafposition ^^ (NEIN nicht diese Position sondern das liegen bleiben mein ich damit, bitte nicht falsch verstehen ^^)

Kuscheln vor dem schlafen auf jeden Fall, aber das sie mit dem Kopf auf mir einschläft nein. Das wäre mir zu lästig und das schränkt dich beim einschlafen ein, da das meist nicht die perfekte Ausgangsposition zum einschlafen ist