Mögen Jungs "erotische" Blicke?

7 Antworten

Das kommt immer darauf an wie du das hinbekommst. Nicht alles was erotisch oder verführerisch aussehen soll ist es auch. Es liegt auch an dem jungen Mann, da hat auch jeder so seine bestimmten Vorlieben.

In meinen Fall mag ich beides. Wenn dich ein Mädchen mit so einem erotischen Blick ansieht und du Interesse an ihr hast, kannst du erstmal an nichts mehr anders denken.

Also wenn es dir um etwas ernstes geht o. einfach so. Ich wuerde den tiefen blick sicherlich vorziehen.. mit einem kleinen laecheln:)