Wie sind seine Blicke zu deuten?

3 Antworten

sitzt neben dir vielleicht sein kumpel ??? dan könnte es sein das er ihn anschaut, und wenn du mekst das er in die richtung schaut ,sich denkt lieber wegschauen bovor sie noch meint ich schaue sie an

lg

Sprech ihn an und frag ihn.

Wahrscheinlich siehst du hübsch aus. Jede/r schaut gerne schöne Menschen oder Dinge an. Das bedeutet nicht, dass man sie dringend "besitzen" will. Sonst müssten die in Museen und Galerien wirklich die Sicherheitsmaßnahmen verstärken.