Mögen Frauen eigentlich eine Fußmassage?

15 Antworten

Ich massiere sehr gerne die Füsse meiner Frau und sie genießt es auch sehr gerne.

Und sie mag es auch komplett von mir massiert zu werden.

Somit habe ich ein schönes Leben.

Als Masseur habe ich auch schon Frauen angesprochen und Massage angeboten und eigentlich immer wieder auf mein Angebot ein nein von den Frauen bekommen.

Bin aber sehr sicher dass auch viele Frauen dabei waren die gerne massiert werden möchten und sich nicht getraut haben zuzusagen.

Und eine Frau meinte , nein, massieren tut mich mein Freund.

Aber die Art und Weise wie sie das gesagt hat war irgendwie mit einem Wunschdenken behaftet und ich kann mir vorstellen dass sie sich das von ihrem Freund wünschen würde und er es aber von ihr verlangt.

Menschen sind in Sachen Massage komisch.

Wenn Menschen in fernen Ländern sind und Urlaub machen ist es normal zur Massage zu gehen.

In der Heimat ist zuviel zu tun und keine Zeit und ausserdem viel zu teuer und wenn Massage dann auch nur wenn der Doktor das verschreibt

Menschen halt.

Unerwünscht.Von Fußfetischisten jedenfalls. Der Gedanke, dass einem einer die Füße knetet, und dabei sabbernd ne Latte kriegt fände ich vorsichtig formuliert befremdlich.

Und ich persönlich hasse es, massiert zu werden, egal wo.

Also meine Freundin mag es sehr gerne, wenn ich ihr die Füße massiere. Meistens massiere ich ihre Füße, wenn wir gerade auf der Couch liegen und eine Serie oder eine Film schauen, ab und zu auch, wenn wir im Bett liegen oder sie einfach kalte Füße hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jerry223
Fragesteller

Sehr schön gefällt mir...

So hätte ich es auch gerne 🤗

Jerry223
Fragesteller

Glückspilz 😉

Das solltest Du nicht verallgemeinern. Das ist bei jedem Menschen anders.

Frag die Frau einfach ob sie es möchte.

Hallo Jerry223,

ich persönlich mag Fußmassagen.

Es kann Frauen geben, die sie mögen oder nicht.

Spreche mit der Frau darüber, ob sie Fußmassagen mag oder nicht, dann hast du Gewissheit.

Lg

Quadratwurzel2