Mögen es viele Frauen beim Sex an den Brüsten berührt zu werden?

7 Antworten

Also meine bisherigen Partnerinnen fanden es, bis auf eine Ausnahme, alle sehr erregend wenn ich ihre Brüste streichelte und mit ihren Vorhöfen/Brustwarzen "spielte".

Bei meinen beiden aktuellen F+ könnte ich fast schon auf andere Stimulation verzichten (aber wer will das schon 😁), die stehen da so derart drauf dort mittels Fingern, Zunge, Lippen stimuliert zu werden...

Aber jede Frau ist da halt anders, ich hatte halt bisher fast immer Partnerinnen die es bevorzugten, ja mich sogar ziemlich schnell dorthin dirigierten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jdltz8
Fragesteller

und das ohrläppchen?

Hallöchen :)

Also eigentlich: nope

Denn wenn man sich daran erinnert das Brüste nur aus Fettgewebe bestehen und keine sexuellen Organe sind, wie das Teil zwischen den Beinen, kann man definitiv sagen das es uns nicht erregt.

Jedoch sobald man sich mit beispielsweise mit Küssen oder Streicheln gegenseitig erregt hat, kann es sein das jetzt andere erogene Zonen erscheinen. Die können an den Händen, am Hals, am Ohr oder wie zuvor gesagt am Busen sein.

Aber das ist bei jeder Frau anderes und jede Frau hat ein anderes Bedürfnis berührt zu werden :)

LG

missbordeaux

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J0T4T4  28.05.2020, 08:47
Denn wenn man sich daran erinnert das Brüste nur aus Fettgewebe bestehen und keine sexuellen Organe sind

Naja, Fettgewebe und sehr vielen Nerven.

Meiner Erfahrung nach kann ich dem nur zustimmen.

Erregend ist es nicht unbedingt, weil an den Brüsten nunmal weniger Nervenenden liegen als in der Vagina/an der Klitoris, allerdings können zärtliche Berührungen an der Brust(-warze) (oder eben auch weniger zärtliche... siehe Masochisten) die weibliche Lust erheblich steigern.

Dass ich sowas nicht machen soll, hat mir noch nie jemand gesagt.

sara2785  28.05.2020, 09:05

ich glaub bei mir sind da viele Nervenenden:))

Hi.

Also Meine standen eigentlich Alle drauf. Auch die, die vorher behauptet haben, das nicht so zu mögen. Aber ich denke das liegt auch an mir, ich bin halt doch recht brustaffin. Und strahle aus, wie toll ich das finde und das resoniert dann in ihnen.

Ja darf sogar beim kuscheln nicht fehlen. Frag sie doch einfach,weil es einige Frauen gibt die Komplexe mit ihren Brüsten haben,nicht dass das ganze dann in nem Chaos endet

jdltz8
Fragesteller

WARUM ist das so wichtig?

lena13574  28.05.2020, 09:57
@jdltz8

fühlt sich einfach so verdammt gut an😂 meinen freund nervt es mittlerweile zwar schon dass ich seine hand lieber zu meinen brüsten steuere,wenn er aber mit seiner hand nach unten will aber brüste anfassen soll auch stress lindern¿ ehrlich gesagt kann ichs dir gar nicht genau sagen ist halt so ein Bedürfnis wie Mittagessen. Ausserdem wird es dann schön warm da und wenn diese noch geknetet werden dann himmel gott sei dank.

jdltz8
Fragesteller
@lena13574

hilft dass auch feucht zu werden um dann einen evtl. sehr großen penis beim verkehr händeln zu können?

lena13574  28.05.2020, 10:01
@jdltz8

Allein wenn der Mann/Junge den man liebt einen unten vorsichtig streichelt wird man schon feucht ( ich kann nicht für alle sprechen aber bei mir und meinen Freundinnen ist dies schon so) aber ja auch das kann extrem geil machen :)

jdltz8
Fragesteller
@lena13574

und wein schöner kerl den man nicht kennt?

lena13574  28.05.2020, 10:08
@jdltz8

den Kerl lernt man ja dann kennen. Ich denke wenn man den Kerl richtig attraktiv findet dann ja kann funktionieren. Ich hatte jedoch auch schon sogar einen Partner den ich einfach nicht attraktiv fand und wenn er dort hingelangt hat dann hilfe nein.

jdltz8
Fragesteller
@lena13574

warum war das dann so dass er partner war?

lena13574  28.05.2020, 10:12
@jdltz8

dachte damals dass das liebe ist. Aber von wegen. Ging eh nur knapp 2 monate aber ich kann dir versprechen,wenn man nen richtig attraktiven Kerl das erste mal sieht dann kommen da schon ein paar tagträume hoch. Kann ich auch aus eigener Erfahrung sprechen😂

jdltz8
Fragesteller
@lena13574

und wenn man ihn das erste mal nackt sieht? Auch mit seinem Penis?

lena13574  28.05.2020, 10:21
@jdltz8

Wenn du nur einlochen willst dann brauchst dir da keine Gedanken machen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und schlussendlich passt in keine Frau mehr als 12-13 cm wirklich rein. Aber nur allein des nackte aussehen kann einen auch zu ein zwei Gedanken bringen. Wenn sie dich nackt sieht dann seid ihr wahrscheinlich schon eh kurz vorm Akt

jdltz8
Fragesteller
@lena13574

aber manche haben 18 - 20 cm! Ist das nicht was?

lena13574  28.05.2020, 10:26
@jdltz8

Ist den meisten Frauen eh zu groß. Es kommt ja auch eher auf die dicke und Technik an als auf die Länge. Mit ner ordentlichen Länge tut man den meisten Frauen doch eh nur weh. Der Penis kann auch ganz rein gehn aber ob des etz so gut is🤔

jdltz8
Fragesteller
@lena13574

gibt so ne penisform wo die eichel dicker ist als der schaft! Sowas meinst du ist gut?

lena13574  28.05.2020, 10:29
@jdltz8

Jede penisform ist gut solang der Mann weiß wie man ihn richtig benutzt. Ich meinte nur dass zu lang mehr als nur weh tun kann

jdltz8
Fragesteller
@lena13574

aber ich meinte dass doch ein dicker praller penis schon optisch erregen kann oder?

lena13574  28.05.2020, 10:32
@jdltz8

Kann aber kann auch angst einjagen immerhin muss dann die vagina sehr gedehnt werden. Aber kann auch zu schmutzigen Gedanken führen

jdltz8
Fragesteller
@lena13574

wenn man feucht genug ist sollte doch die dicke nur schön sein!

lena13574  28.05.2020, 10:41
@jdltz8

Ehrlich gesagt frag ich mich grad echt ob du ein Kind ein jugendlicher oder ein junger Mann bist

jdltz8
Fragesteller
@lena13574

ist das so wichtig? Fakt ist doch dass bumsen schon was krasses ist oder?

lena13574  28.05.2020, 11:46
@jdltz8

Es ist etwas tolles aber du scheinst auf mich als wärst du ein 16 jähriger Junge der einfach nur einlochen will.