10 Antworten

Da gibt es keine allgemeingültige Antwort.
Durch Sperma können Krankheiten übertragen werden, deswegen werden sich Menschen davor hüten, bei einem Onenightstand diese Praktik anzuwenden, wenn sie schlau sind.
In einer Beziehung sieht es dann schon anders aus. Wenn man den Partner liebt, und gesundheitliche Aspekte klar sind, dann kann man es schon eher mögen.

Das liegt an der Frau, ist ja nicht jedermanns Fall, entweder ja oder sie ekelt sich davor.

Kommt immer auf die Frau an. Hatte bisher mit beiden Typen Erfahrung.

Sagen wirs mal so, es gibt dinge die besser schmecken
Aber man kann mit seinem ekel übertreiben! Ich hasse es schon wenn tyoen aufn boden spucken, wenn frauen spucken ist das nochmal ekliger
Ich wüsste echt nicht wo ichs hinspucken sollte, ausserdem zerstört das spucken auch irgendwie den ganzen moment. (Bin weiblich)

Das kommt auf die Frau an.

Zzzz... Was ist das für eine frage warum sollte es spaß machen?! Schmecken tuts auch nicht, also viele machens halt für ihren freund oder so aber auch die wo es machen haben kein spaß dabei. Heißt aber auch nicht das es schlimm ist

Kannst ja mal ein rohes Ei schlucken.
Ich denke 50 Prozent machen es. Es ist nicht immer Porno das Leben.

Natürlich! Und JEDE Frau steht auch auf Facials und Bukkake. ;) 

das ist unterschiedlich... aber hee, ob schlucken oder spucken spielt ja keine grosse rolle:)

ohh doch

0

Ist bei jeder Unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?