Mögen es Frauen, Sperma zu schlucken?

10 Antworten

Da gibt es keine allgemeingültige Antwort.
Durch Sperma können Krankheiten übertragen werden, deswegen werden sich Menschen davor hüten, bei einem Onenightstand diese Praktik anzuwenden, wenn sie schlau sind.
In einer Beziehung sieht es dann schon anders aus. Wenn man den Partner liebt, und gesundheitliche Aspekte klar sind, dann kann man es schon eher mögen.

ErIstLangeHart  03.02.2021, 15:16

@loema!!!" Falsch wenn Frauen Sperma schlucken dann kann man auch HIV bekommen auch nicht wenn der Mann HIV Positiv ist, weil die Magensäure tötet alle Viren jeder Art sofort ab!!! Solange Frauen keine offenen Wunden im Mund haben passiert garnichts!!!

Zzzz... Was ist das für eine frage warum sollte es spaß machen?! Schmecken tuts auch nicht, also viele machens halt für ihren freund oder so aber auch die wo es machen haben kein spaß dabei. Heißt aber auch nicht das es schlimm ist

ErIstLangeHart  03.02.2021, 15:18

@Dilaralicious2 Na klar macht es den Frauen die gerne schlucken Spaß und sie finden es auch geil und werden dadurch noch geiler, sonst würden sie es ja garnicht machen!!!

Das liegt an der Frau, ist ja nicht jedermanns Fall, entweder ja oder sie ekelt sich davor.

Sagen wirs mal so, es gibt dinge die besser schmecken
Aber man kann mit seinem ekel übertreiben! Ich hasse es schon wenn tyoen aufn boden spucken, wenn frauen spucken ist das nochmal ekliger
Ich wüsste echt nicht wo ichs hinspucken sollte, ausserdem zerstört das spucken auch irgendwie den ganzen moment. (Bin weiblich)