Möchtest du dir vorher mal bewusst sein, wenn du kurz vorm sterben bist, oder lieber von jetzt auf gleich tot sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

bewusst sein kurz vom sterben 67%
von jetzt auf gleich sterben 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bewusst sein kurz vom sterben

Ich möchte mich von allen verabschieden können und noch einmal das Leben bewusst genießen.

bewusst sein kurz vom sterben

Dann kann man noch ein paar liebe Worte zu den Menschen sagen die einem wichtig sind.

bewusst sein kurz vom sterben

Es ist mir völlig egal, ob ich mein sterben noch mitbekomme oder nicht. Allerdings weiß ich jetzt schon, das mir mein endgültiger Abgang bewusst sein wird.

von jetzt auf gleich sterben

Ich will nicht wissen wann ich sterbe. Ich lass es mich überraschen, solange ich keine Angst habe, werd wahrscheinlich alles gut sein. Wenn ich weiß wann ich sterbe, dann würde ich schon sterben before es dazu kommt.

bewusst sein kurz vom sterben

Ich möchte Abschied nehmen können.