Möchtest du das auch?

1 Antwort

Hätte da persönlich keinerlei Interesse dran. Ich möchte eine gute Story, ob der Chara dann homosexuell ist, ist für mich eine Nebensache.

Dein Wunsch wird aber wohl nichts. Zum einen ist die Chance gering, dass ausgerechnet er dafür gewählt wird und die Rolle dann auch noch will, zum anderen sind Western und Cowboy Storys seit Jahren eher out, dazu kommt kaum noch was.

Davon ab hatte das schwule Cowboys Thema schon seinen Hype durch den Film Brokeback Mountain. Zwangsläufig würde man einem weiteren Titel dieser Art am alten Hype messen und evtl. Ideenlosigkeit vorwerfen das Konzept noch einmal aufzuwärmen. Zumal ich Brokeback Mountain an sich auch völlig überschätzt finde. Neben dem Tabu Thema der Homosexualität bei Cowboys hatte der Film Story technisch recht wenig zu bieten.

Das war eher sowas wie dieses 50 Shades of Grey wo es darum geht irgendwelche (Frauen-)Fantasien zu beglücken, als eine wirkliche Geschichte zu erzählen.