Möchte mich im Bett verbessern?

5 Antworten

Sprich offen und ehrlich mit deinem Partner darüber, was er sich im Bett wünscht. Erfahre, was ihm gefällt und was nicht. Die Kommunikation schafft eine bessere Verbindung und hilft dir, seine Bedürfnisse besser zu verstehen.Stress und Druck können die sexuelle Erfahrung negativ beeinflussen. Entspanne dich, nimm dir Zeit und sei geduldig, um gemeinsam mit deinem Partner zu wachsen. Denk daran, damit es im Bett gut klappt, gehören immer zwei dazu. Du kannst auch gerne Deine Wünsche äußern.

Wenn er Dir schon sowas sagt, sollte er auch entsprechende Verbesserungsvorschläge haben; sonst ist seine Aussage völlig wertlos. Auch finde ich seine Art, es so zu formulieren, ziemlich unreif.

Hier kann Dir keiner sagen, wie Euer Sex besser wird.

Offene und ehrliche Kommunikation zwischen den Partnern ist der Schlüssel.

Da Menschen unterschiedliche Vorlieben haben, ist es am besten, wenn du ihn fragst, was er gerne hätte, was du (anders) machen solltest.

Harte Worte von deinem Freund. Wenn ihr euch liebt, sprecht gemeinsam drüber, was ihr verändern könnt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal deinen Freund. Es ist in einer Beziehung immer individuell. Er kann dir das am besten sagen und sollte das auch. Innerhalb einer Beziehung sollte man über alles reden.

Wenn du das aber garnicht möchtest, solltest du daran nichts verändern, nur weil dein freund dies behauptet.