Möchte meinen alten Router an einen Bekannten verschenken, kann er damit auf meinen Namen irgendetwas runterladen?

2 Antworten

Das kommt drauf an. Solltest du einen neuen haben und auch den Anbieter gewechselt hast, dann funktionieren die Logindaten für DSL nicht mehr.

Ich an deiner Steller würde ihn lieber zurücksetzen, damit dort keine persönlichen Daten drauf bleiben, wie Verlauf von verbundenen Geräten und auch den DSL-Einwahl-Daten!

Setze den Router zurück dann sollte er nichts mit deinem Netzwerk machen können. :) MFG

sonjasonjason
Fragesteller

Einfach mal aus Interesse, wenn ich das nicht mache kann er auf meine Daten zurück greifen?

mitsch12  31.08.2015, 19:08

Das ist eine gute Frage. Bin mir aber nicht sicher denke aber mal nein. Ich würde den Router aber trotzdem zurücksetzen man weiß ja nie. ;)