Steam Spiele mehrmals installieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele sind an deinen Account gebunden. Loggst du dich an einen anderen Computer bei Steam ein, so kannst du dort auch die Spiele auf deinem Account herunterladen.
Du kannst aber nicht an 2 PCs gleichzeitig auf einem Account spielen.

Danke, genau das wollte ich nämlich wissen

0

Ja das geht. Es kann aber immer nur 1 Online sein. Der Code (Lizenz) läuft nicht über das SPiel, sondern auf den Account. Kannst Black ops gratis runterladen. Aber du brauchst einen Account mit der entsprechenden Lizenz.

Du und dein Kumpel vermutlich? Du kannst dich nicht gleichzeitig einloggen, in der Regel sperrt Steam solche mißbräuchlichen Accounts auch

Nein ich meine nicht gleichzeitig. Ich frage mich nur ob ich mich über einen anderen Computer bei Steam einloggen kann und dort auch Portal installieren kann, damit ich es dort auch mal spielen kann (alleine)

0

Wie kann ich den Steam Port im Router Priorisieren. TCP 27014 bis & inklusive 27050 wenn ich das so einege gebe ich die Ports ja nur frei. Was soll ich tun?

...zur Frage

Outlast Whistleblower DLC installieren?

Hey, ich habe mir gerade das Outlast DLC auf Steam gekauft. Aber wie kann ich es installieren? Unter dem Spiel wird Whistleblower auch als gekauftes DLC angezeigt, aber dahinter steht nicht installiert. Wenn ich outlast starte habe ich auch keine option whistleblower runterzuladen. Wie kann ich das DLC nun installieren?

...zur Frage

Spiel über Steam installieren (Steam Fremdes Spiel)

Hallo leute, ich möchte ein Spiel, welches keinen Steam Zwang hat direkt über Steam installieren, so das es in meiner Liste als gekauftes erscheint. Ich möchte das Spiel nicht einfach nur koppeln, sondern direkt über Steam installieren. Es handelt sich dabei um ein Spiel auf Disc. Kann man den beiligenden CD Key einfach bei Steam aktivieren oder gibt es eine andere Möglichkeit das Disc Spiel über Steam zu installieren?

Und nochmal wichtig, ich möchte es nicht nur als Steamfremdes spiel koppeln! Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Steam Spiel deinstallieren wie?

Hy. Wie kann ich in steam ein gekauftes Spiel deinstallieren? Ist es dann trotzdem noch vorhanten und kanns wider installieren?

...zur Frage

Gekauftes Mac Spiel auch auf Windows spielbar? Steam

Ich habe ein Mac Spiel auf Steam gekauft. Jetzt will ich aber einen Windows PC. Kann ich gekaufte Mac Spiele auch auf einem Windows PC spielen oder muss ich das selbe Spiel nochmal für Windows kaufen? Danke

...zur Frage

Ich hab nur 3 statt 30 MB Download?

Hallo. Vorab: Es geht um Router-Internet, nicht mobiles am Handy. Ich bin Kunde bei A1 und hab einen Internet-Vertrag, bei dem ich eigentlich 30 MB Download haben müsste. Nun ist es aber so, dass ich bei Steam zum Beispiel nur 2-3 MB hab und das kann's ja eigentlich nicht sein. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?