Steam Spiele mehrmals installieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 

Die Spiele sind an deinen Account gebunden. Loggst du dich an einen anderen Computer bei Steam ein, so kannst du dort auch die Spiele auf deinem Account herunterladen.
Du kannst aber nicht an 2 PCs gleichzeitig auf einem Account spielen.

Danke, genau das wollte ich nämlich wissen

0

Ja das geht. Es kann aber immer nur 1 Online sein. Der Code (Lizenz) läuft nicht über das SPiel, sondern auf den Account. Kannst Black ops gratis runterladen. Aber du brauchst einen Account mit der entsprechenden Lizenz.