Ich möchte keine Affäre mehr, sondern Beziehung?

17 Antworten

Sprich offen mit ihm darüber und wenn er abweisend reagiert, dann war er es eh nicht wert. Es kann ja sein, dass er sich auch mehr wünscht und sich genau die gleiche Frage stellt. Einige mögen das zwar nicht glauben, aber sowas gibt es auch bei Männern, ich kenne das nämlich auch und bin ein Mann.

Offenheit hilft immer und wenn es nur dir hilft, klarer zu sehen. Was hast du schon zu verlieren? Du gewinnst entweder einen Partner und eine eventuell erfüllende Beziehung oder du verlierst einen Liebhaber. Für letzteres gibt es immer Ersatz.

ich hab überlegt, dass ich mich erstmal nicht mehr bei ihm melde und schau was von ihm kommt?! und ihm einfach dann sage, dass ich das so nicht mehr will...naja und wenn ihm das egal ist, dann ciao...

marcel1276  16.11.2009, 11:54

ja, das ist eine gute Lösung, aber halte dich auch daran...Alles Gute

Darüber sollte man sich eigentlich VORHER einig sein. Wenn du schon ne Bettgeschichte zugelassen hast, wirst du ja sehen wie er reagiert wenn du ihm gestehst, daß du mehr willst. Und da du nur GLAUBST, du willst keine Affäre... genieß es doch, wenn der Sex gut ist.

Frag ihn einfach. Wenn er dann keine BZ will, hat er es wirklich nicht besser verdient, als dass Du ihn verlässt. Das tut Dir zwar weh, da Du ihn anscheinend echt liebst, aber Du wirst einen besseren finden, der genauso fühlt.

der will wohl keine beziehung.
so verhalten sich manche leute, wenn sie auf der suche nach einem partner 'fürs leben' sind oder im gegenteil gar keine beziehung wollen.

also erwarte nicht zuviel...