Wer einen Geldtransporter überfällt, macht das nicht spontan, sondern plant das langfristig, also weiß er sowieso, welches Fahrzeug er zu überfallen hat. Die Fahrzeuge sind beschriftet, damit eventuelle Zeugen es bewusster wahrnehmen und bei bedarf Hilfe holen. Außerdem motzt niemand, wenn ein so beschriftetes Fahrzeug, direkt vor der Tür einer Bank, eines Ladens oder sonst eines Geschäftes steht. Wäre das ein unscheinbarer Transporter, dann müssten sich die Fahrer ständig mit Chaoten rumärgern, die sie dumm anmachen, weil sie nicht wie andere Kunden parken. Dann müssten sie weiter weg parken und das würde das Risiko beträchtlich erhöhen.

Auf den ersten Blick, scheinst du recht zu haben, aber es gibt sehr viele Gründe, die dafür sprechen, dass solche Fahrzeuge entsprechend gekennzeichnet sind. ;)

...zur Antwort

Sie sind nicht begrenzt und bei einem gesunden männlichen Körper werden sie immer und immer wieder nach produziert, bis das Alter oder der Tod dem "Treiben" ein Ende setzt. Also mach dir keinen Kopf, je mehr desto gut, denn je öfters du deine Ladung verschießt, desto geringer ist die Gefahr mal an Prostata-Krebs zu erkranken und das ist medizinisch bewiesen!

...zur Antwort

Spiel etwas mit ihr, lenk sie ab, irgendwann wird sie sich daran gewöhnen und es als normal empfinden. Geh auf keinen Fall zu sehr auf sie ein, von wegen trösten und so, sonst denkt der kleine Mopps die Angst wäre berechtigt. Wie gesagt Ablenkung und sie langsam daran gewöhnen.

...zur Antwort

Künstlerisches Talent kann sich auf so viele Arten äußern und es wird immer auch subjektiv empfunden, da die Geschmäcker verschieden sind. Künstlerisches Talent kann ja auch in einem Bereich sehr ausgeprägt sein und in anderen dafür überhaupt nicht. Es gibt Maler, die unheimlich gut skizzieren können und sobald sie Farben in die Hand nehmen, ist ihr Talent an die Grenzen gestoßen.

Ich glaube jeder Mensch hat bestimmte künstlerische Talente, nur findet sie nicht jeder, da muss man auch schonmal hartnäckig sein und geduldig suchen.

...zur Antwort

Weil alles Denken im kognitiven Bereich des Frontallappens des Gehirns stattfindet. Beim Denken schaut man instinktiv in die Richtung der Hirnebene die diesen Vorgang bearbeitet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Frontallappen

Deshalb verrät man sich auch beim Lügen, wenn man nach oben schaut, denn eigentlich sollte man sich ja an das Erinnerungszentrum wenden und nicht an den kognitiven, den kreativen denkenden Bereich.

...zur Antwort

Da gibt es keine Farbe, die du raus bekommen könntest, denn beim Blondieren wird nicht gefärbt, sondern deinem Haar wird Farbe entzogen. Du könntest höchstens nach färben oder tönen.

...zur Antwort