Möchte gerne mal wissen wieviel von euch einen getrimmten oder ungetrimmten Busch bevorzugen m/w?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides. Und ich stehe sehr auf Büsche (bei Frauen). Toll finde ich, wenn er kräftig und dicht ist. Sehr geil finde ich es, wenn die Schamlippen glattrasiert sind und darüber ein dichtes Dreieck schwebt. Aber auch totalen Wildwuchs finde ich manchmal sehr anziehend.

MarcelDrums 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 22:19

Ja, das ist nice 🫠

Schambehaarung sieht schon sexy aus. Ich finde es bei einer Frau sogar anziehender als wenn alles komplett rasiert ist, obwohl ich das auch hübsch finde. Wenn ich wählen dürfte, würde ich behaart bevorzugen. Es sollte aber kein Wildwuchs sein, sondern gepflegt aussehen, also entweder teilrasiert und in Form gebracht, z. B. als Landing Strip oder Dreieck, oder zumindest sollten die Haare kurz getrimmt werden, evtl. sollte an den Seiten ein bisschen rasiert werden, dass die Behaarung nicht auf die Oberschenkel übergeht. Letztendlich soll die Partnerin es einfach so halten, wie es ihr selbst am besten gefällt und wie sie sich am wohlsten damit fühlt. Wenn es der Partnerin gefällt, könnte ich auch mit einem vollen Busch oder einer ganz haarlosen Scham leben.

Bei Männern bevorzuge ich hingegen rasiert. Schaft und Scrotum müssen auf jeden Fall rasiert sein, der Rest sollte wenigstens gestutzt sein, bevorzugt komplett haarlos.

Ich selbst variiere gerne. Meist trage ich eine getrimmte Kurzhaarfrisur, ab und zu rasiere ich mich komplett. Auch Wildwuchs hatte ich schon öfter mal. Insgesamt fühle ich mich getrimmt aber am wohlsten.

MarcelDrums 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 17:49

Dankeschön für deine sehr schöne Ausführung ! 👍🏻🙂🙏🏻

Juckt doch eigentlich niemanden außer die Person selbst :p Jeder solls so machen, wie er sich wohlfühlt. Ich finds cool, wenn man einfach zu seinem Stil steht, egal ob trimmed oder full on nature :3

MarcelDrums 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 22:19

Im Prinzip schon, aber am Ende interessiert es doch viele wie jeder darüber denkt und was er so toll daran findet, letztendlich tun sich viele gerne darüber austauschen, zu schön und vielseitig ist dieses Thema.

Hallo Marcel,

ich trage ungetrimmte Intimbehaarung – natürlich, selbstbewusst, erwachsen.
Auch bei Frauen finde ich es schön, wenn da nicht alles glattgebügelt ist. Gerne in voller Länge. Und Achselhaare? Wenn sie’s trägt, weil sie’s will: umso besser.

Bin also definitiv Team Busch 🥰🌳✌🏼

m37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcelDrums 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 22:20

Ja klasse ! 😍

Ich finds toll wenn man bei der Frau vorher etwas in den Haaren durchfahren kann.

MarcelDrums 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 22:14

Ja das ist geil, mache ich schon an meinem Busch, und alleine das ist schon ein geiles Gefühl, und schöner kleiner Nebeneffekt, die Haare stehen danach schön zu Berge 😍