Möchte eine Beziehung mit ihr! Schon nach dem 3. Date?

4 Antworten

ich finde beim 3ten date ist das ganz ok ..sag ihr halt das du sie süß und nett findest und frag sie dann halt ob sie mit dir eine beziehung anfangen will :) wenn sie ja sagt dann kommt auch der kuss und der abschiedskuss und noch vieles mehr :P aber ich glaube das sie es auch bestimmt will..und sie nur auf dich wartet bis du sie fragt..na ja sonst wäre sie nicht mit mir ausgegangen oder ?! ich wünsch dir viel glücK!

Das 3. Date ist perfekt für den ersten Kuss. Das erste Date ist viel zu früh, das zweite manchmal zu früh, beim vierten ist es oftmals zu spät und die Wahrscheinlichkeit, dass du in die Friendzone geschoben wirst, steigt enorm.

Also ich finde das dritte Date perfekt um sie zu fragen.. Pass auf, wenn du zu lange wartest denkt sie du willst nichts von ihr! Frag sie einfach nachdem ihr essen wart oder so, und wenn sie ja sagt küss sie.

also ich hab mich auch schon vor dem 3. date mit typen geküsst, aber auch nur weil sie auf mich zu gekommen sind. mach ruhig den ersten schritt, weil sie hat auch interesse an dir. ich würde es aber erst einmal beim knutschen belassen und wenn ich mich nach dem 8. date immer noch super mit ihr verstehen würde, würde ich sie fragen ob die mit mir zusammen sein möchte. und ich denke kein date hat typische erwartungen, mach es wie du es für richtig hälst und solange es sich gut und richtig anfühlt machst du nix falsch ;)