http://www.fafit24.de/products/Fahrraeder/Offroad/Mountainbike/Hardtail-bis-500-/Mountainbike-Whistler.html?XTCsid=1d442250f6ca5c9c3131103a6b1650e1

Guck dir das mal an(: Focus ist eigentlich mehr 'ne Luxusmarke, das ist eins der wenigen unter 1000€. Ich kann dir sagen, die Dinger liegen supergut auf dem Weg! Meins hält jetzt seit 4 Jahren sehr gut durch. Trotz rund 7.000 Kilometern(;

...zur Antwort

Sorry aber ich habe mich grad totgelacht über die Frage:D Man denkt halt.. Naja du weist schon.:D Vielleicht kommt das durchs Chlor?

...zur Antwort

Keine Angst, da wird wohl wenig passieren(: Wenn dein Hund sich auffällig verhält (Erbrechen) würde ich zum Tierarzt gehen, vorher aber auf keinen Fall. Auch Erbrechen halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Solche Gerüchte werden meistens unter dem allgemeinen "unsere Lebensmittel sind schlecht für Hunde" oder von geldgeilen Tierärzten verbreitet. Sogar die ach so giftige Schokolade ist in der Regel kein Problem für einen Hund. "Hoch giftig" sind sie auf keinen Fall, chill down und abwarten(: Zu 98% wird bis auf ein bisschen Magengrummeln nichts passieren.

...zur Antwort