Möchte eigentlich jeder Mann eine Barbie als Partnerin haben wo so aussieht?

13 Antworten

Nein, natürlich nicht!

Ich wage sogar zu bezweifeln, dass das den meisten gefällt!

Nein, das wär ja was...keine Frau sieht von den Propotionen aus wie eine Barbie, ist ja auch nur ne Puppe. Es gibt zwar Frauen, die sich operieren lassen, um so auszusehen, aber meist sehen sie dannach unnatürlich aus. Die meisten Männer möchten doch eine Frau mit der sie gerne Zeit verbringen und die ihnen gefällt. So ein Barbie kann doch auch anstrengend sein und ihren Ken das Leben schwer machen. Es gibt natürlich auch Frauen, die auf den ersten Blick tussihaft aussehen, aber cool drauf sind. Alle Frauen wollen ja auch keinen Ken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Beine zu lang und zu dünn. Talie zu schmal. Arme ohne Muskulatur. Hals zu lang und dünn. Irgendwie ist Barbie magersüchtig.

Nein nein nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung