Möchte draußen joggen gehen, aber ich fühle mich unwohl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens wird es je öfter es passiert immer normaler für dich. Zweitens sehen die meisten Menschen dich da zum ersten Mal und Interessieren sich dann im Normalfall auch nicht für dich wenn du da einfach lang joggst. Ich kenne das Gefühl sehr gut allerdings dreht sich die welt nicht um dich. Jeder hat mit seinen Problemen zu tuhen und hängt in seinen Gedanken. Und wenn es dir dennoch unangenehm ist geh früh oder abends joggen wenn draußen weniger los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lmaoo101
Fragesteller

Nein, fremde Menschen wären mir egal. Ich rede von Menschen, die ich kenne oder zumindest vom sehen kenne.

SyniXX  16.02.2022, 13:56
@lmaoo101

Achso naja aber das zeigt diesen Leuten doch einfach nur das du auf dich achtest und etwas für dich tust. Würde ich jemanden joggen sehen den ich kenne würde ich das im ersten Moment sicher etwas komisch finden, allerdings zeigt das auch einfach das die Person was für sich macht und das dann auch durchzieht.

Ja und, dann sehen sie dich eben beim Joggen.

Ich sehe bei mir oft Jogger, weil ich nahe am Waldrand wohne.

Das ist nun wirklich nichts Außergewöhnliches.

Je öfter solche Situationen passieren desto egaler wird es und wenn man total im Tunnelblick ist und schon kurz vorm Ende ist hat man größere Probleme als die Blicke anderer