Möchte diese Lehrerin was von mir?

7 Antworten

Lehrer schauen eher die Schüler/innen an, die auch schauen. Und im Normalfall ist es so, dass der weniger hoch gestellte zuerst wegschaut. Dies sollten eigentlich die Schüler sein. Wenn du jeweils nicht wegschaust, schauen die Lehrer länger.

Hallo kristinakika758!

Ist zwar eher unwahrscheinlich aber kann schon sein, dass sie etwas von Dir will

Suche ein Gespräch mit ihr, ein Grund findet sich immer

Nur so kannst Du wirklich mehr erfahren, schönen Tag

kristinakika758
Fragesteller

danke dir auch! 🤗

Ich denke schon, dass sie in dich verliebt ist.

Vielleicht ist sie auch irritiert weil du sie ständig anstarrst.

kristinakika758
Fragesteller

also ich schau sie eigentlich nie an, erst wenn ich bemerke das sie mich anschaut oder wenn sie mir über den weg läuft schau ich sie mal kurz an.

Nein, sie will nichts von dir und du bildest dir das ein.