Möchte demnächst zur Kosmetikerin ein Intimwaxing machen. Was ist wenn ich dabei eine Erektion bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn eine Frau diese Dienstleistung anbietet, ist ihr auch bewußt, daß jeder Kunde einen Steifen kriegt, wenn sie an seinem besten Stück Hand anlegt. Übrigens, wenn ich meinen Intimbereich selbst rasiere, bekomme ich auch regelmäßig eine Erektion. In diesem Fall erleichtert das sogar die Rasur. Das wäre für Dich natürlich auch eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein. Wenn deine Kosmetikerin ein Profi in ihrem Beruf ist, dann ist ihr auch bekannt, dass du die Erektion nicht steuern oder verhindern kannst. Außerdem wird es nicht die erste Erektion sein, die sie sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namre
27.11.2015, 09:48

Das kann ich mir gut vorstellen das sie das öffters sieht. Ich bin hald sehr empfindlich und habe Angst das mit einer angeht. 

0

Das ist der Egal. Die kriegt ja geld dafür. Vielleicht findet sie es sogar gut. Ist ja ein kompliment für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namre
26.11.2015, 17:12

Wäre mir schon peinlich. Ich habe das ding nicht unterstützt Kontrolle wenn da eine Frau rumfummelt. 

0

Wenn die dir das Wachs abzieht legt sich das sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummilekka
26.11.2015, 17:08

ahahaha

1
Kommentar von NoNameBroOk
26.11.2015, 17:14

hast wohl erfahrung

1

Was möchtest Du wissen?