Möbel verkaufen ?

7 Antworten

Meine Vermutung ist, dass das nicht mehr der gefragte Style ist. Ich empfehle eBay-Kleinanzeigen, kostenlos an Selbstabholer. Dann bist du es mit etwas Glück los, hast keine Arbeit mit der Demontage und hast das gute Gefühl, es nicht weggeworfen zu haben.

Kirschbaum, sehr robust...... da habe ich meine Zweifel, aber es ist ein schöner Schrank, der sicherlich in den 70igern/80igern gutes Geld gekostet hat. Für diesen Schrank einen Liebhaber zu finden wird schwer, da der Zeitgeist inzwischen ein anderer ist und, so wie ihr auch, kaum noch jemand auf 320 cm Kompaktschrank, und dann noch in Kirschbaum, steht. Da würde ich es mit Geduld versuchen und das Teil immer wieder anbieten, Ebay, Supermarktaushang usw. Viel Erfolg.

Wenn Du Glück hast, nimmt ihn jemand geschenkt. Kaufen wird das keiner mehr.

Das gehört leider zur Kategorie

"kostenlos zum Abbau und Mitnahme bei Barzahlung". Bei einer ordentlichen Beschreibung oder in der Grenzregion zum Osten werden auch mal 100,- € gezahlt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Da solche ältere Modelle wir nicht mehr zu Hause haben wollen und uns eine moderne Wohnwand gekauft haben möchten

So denken auch andere Leute.

Mein Tipp:

Auf eBay Kleinanzeigen in der Rubrik: zu verschenken - an Selbstabholer anbieten.

Und auch das ist keine Garantie dafür, dass du die Schrankwand los wirst.