Möbel bei möbel-direkt bestellen? Inhaber Anja Jakubik

37 Antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Leser. Wie es scheint gibt es schon sehr viele die beim Anbieter möbel-direkt bestellt haben und auch sehr positiv eingestellt sind. Bin gerade zufällig hier drüber gestolpert und selbst auch etwas bestellt. Letztes Jahr einen Pool der Marke INTEX. War auch das neueste Modell, ich wurde gut Beraten weil ich keine Ahnung hatte und bei mir hat auch alles bestens geklappt. Der Pool ist nun auch wieder in Verwendung und meine Kids sind ganz stolz drauf. Kann mich also auch nur positiv dazu äußern. Wünsche allen einen sonnig heißen Sommer 8-)

Ich kann dich beruhigen :-) Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Habe auch ein Babyzimmer bei möbel-direkt bestellt. Es wurde super schnell geliefert und es war einfach perfekt. Hab mich riesig gefreut als es kam und alles stand. 2 Wochen später kam mein Sohn auf die Welt und wohnt bis heute noch in diesem schönen Zimmer, das Babybett ist zum Jugendbett umbaubar und somit lange nutzbar. Echt super und viel günstiger als im Laden. Ich kann es dir also nur Empfehlen.... :-)

Wünsche dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft <3

herTelcHen  19.07.2013, 09:56

Find ich auch super

ich bin total glücklichdie nette beratung am telefon hat mich zum kaufen überzeugt und ich bin nicht enttäuscht wordendie lieferung kam überpünktlich bei mir an und die ware hat eine super qualitätaber von roba (deutscher Hersteller) war je auch nichts anderes zu erwarten

Es gibt ja aber auch nur noch wenige günstige und ehrliche Anbieter im Internet. Ich merke es jetzt immer wieder an Ebay. Wenn man selbst Verkäufer ist, ist das Leben echt hart. Man hat kaum noch Rechte und muss es so hinnehmen wie es ist, sei es das der Käufer nicht zahlt und einen noch negativ bewertet. Aber das Team hier scheint alles richtig zu machen, denn bei über 100.000 positiven Bewertungen und Zufriedenen Kunden soll schon was heißen… HUT AB!!

Und ich bin durch einen Freund der Familie an diese Firma gekommen und muss sagen dass ich anfangs sehr skeptisch war. Aber durch die Möglichkeit der PayPal Zahlung war ich erst mal beruhigt. Aber gibt es noch „deutsche“ Shops wo man übers Ohr gehauen wird? Ich habe bei möbel-direkt.de mein Wohnzimmer gekauft. War im Vergleich zum Vor Ort Angebot sehr günstig und sogar Versandkostenfrei. Das hat mich echt schon begeistert, und als die Ware bereits nach 10 Tagen schon bei mir eingetroffen war habe ich auch gleich angefangen aufzubauen, schließlich war mein Wohnzimmer leer. Leider haben die Schrauben für die Türen gefehlt, ich habe sofort beim Kundenservice angerufen wo sich auf sofort entschuldigt wurde und 3 Tage später hatte ich diese auch schon per Post erhalten. Also echt Hut ab, so schnell habe ich noch niemanden arbeiten sehen. Wirklich sehr Kundenfreundlich