Modernwarfare (Warzone) Neuinstallation?

3 Antworten

Na klar kannst du das Spiel danach wieder installieren.

Dein Spielstand wird nicht lokal sondern auf den Server gespeicher und somit geht auch nichts verloren :)

LG Tim

  1. Dein Spielstand bleibt erhalten, da der nicht lokal gespeichert wird, sondern auf den Activision Servern.
  2. Das Spiel ist ja mit deinem Account verknüpft. Wenn du es deinstallierst, dann wird aus dem "Spielen" Button ein "Installieren" Button. Kannst es also danach ohne Probleme wieder installieren
Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Du kannst im Battle Net Launcher, nachdem du Modern Warfare ausgewählt hast, in der Mitte irgendwo auf reparieren drücken. Er sollte dann das Verzeichnis scannen und alle fehlerhaften und fehlenden daten reparieren und ersetzen

X02ak
Fragesteller

hat geklappt, bestes tool😁