Modern Combat 3 ab 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für Androit ist es ab 12 und für Apple ist es ab 17+ das ist , weil se den kleinen aber feinen "Grafikunterschied" gibt . Bein IOS (Apple ) ist mehr Blut zu sehen und bei Androit nicht da die Androits nicht die genügende Leistung für so viel Brutales hat also wurde es bei Android RAUSGELASSEN .

Ichhabe se herausgefunden als ich mir das Spiel auf ein IPhone und ein SonyXperia E heruntergeladen habe (die Kosten habe ich in kauf genommen) Ich bin mir zu 100 % sicher dass es so ist da ich es ja selbergesehen hab

Also dür IPhone ist es ab 18!!!

Gruß baumversteck

meistens ist es so,das die grafiken auf androids so schlecht sind,das die altersbeschränkung sinkt,da die gewalt nicht "echt" genug dargestellt wird.auf einem apple zb. kann es sein das die grafik besser ist und so mehr details von der gewalt sichtbar werden und somit der gewaltgrad steigt.meiner meinung nach jedenfalls.