Modepark Röther, ist das jemand ein Begriff?

2 Antworten

Der Stundenlohn ist fast so niedrig wie bei KIK, also auch ein Unternehmen, wo der Steuerzahler den Hartz 4 Zuschuss mitfinanzieren muss. Arbeitsverträge sind Sklavenverträge oder besser gesagt man ist Leibeigener ohne Rechte. Nennt sich Familienunternehmen und stellt sich der Öffentlichkeit als "Seriös" hin. Weit gefehlt, nur Abzocke.

Ja, gibts bei uns (Rosenheim) - ganz guter Laden. Verdienst?? Kenne ich als Kunde nicht. Hängt davon ab, als was du einsteigst; ich denke, das wir handelsüblich sein.

Was für Schuhe zum Vorstellungsgespräch bei Aldi?

Hallöchen ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für den Beruf Kauffrau im Einzelhandel bei Aldi....Habe aber leider ein kleines Problem und zwar ich habe überhaupt keine Ahnung was für Schuhe ich anziehen soll.Ich werde eine schwarze schlichte Hose und eine weiße Bluse mit einem schicken schwarzen Gürtel anziehen.Habt ihr Ideen was für Schuhe angebracht wären?...Sollten die nicht auch zum Wetter passen?..Hatte an boots gedacht aber die sind ja viel zu klobig oder etwa nicht?..Bin echt am Verzweifeln und benötige dringendst Tipps.Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort!

Die Boots: http://www.marimo24.com/product_info.php?info=p3173_damen-winterboots-gefuettert-grau.html

...zur Frage

Was ist Artikelpflege?

Hey Leute ich bräuchte Hilfe mit dem Begriff Artikelpflege kann mir einer erklären was der Begriff bedeutet ? Ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie heißt das Lied irgendwas mit Tired?

Hey!👋🏻

Also ich war gestern (2.1.2018) im Modepark Röther und dann kam halt dieses Lied:

Tired... Dam Dam Dam Da Da Dadidram😅 

Irgendwie so...

Und jezt habe ich voll den Ohrwurm davon😬

Weiß jemand welches Lied ich meine?🔥❤️

...zur Frage

Bewerbung Einzelhandel Schuhgeschäft - Wie schreiben?

Hallo ihr :) Schreibe gerade eine Bewerbung als Einzelhandelskauffrau in einem Schuhgeschäft und hab mal neine Frage: Als Grund warum ich es werden und dort arbeiten will habe ich angegeben, dass ich mich für Mode und aktuelle Trends interessiere und dass ich gerne mit Menschen arbeite. Kann ich das so schreiben? Oder muss ich Stadt Mode irgendwas mit Schuhen schreiben (weil es ja kein Modegeschäft sondern ein Schuhgeschäft ist). Und was könnte ich da für Stärken angeben? Ich habe bis jetzt teamfähig und zuverlässig, soll ich dazu noch hilfsbereit angeben oder kommt das nicht so gut? Brauche schnelle Hilfe, bitte!!

...zur Frage

Umtausch nur gegen Gutschein oder Ware?

Hallo,

meine Tochter hat sich in einem Modeladen (Chelsea) einen Gürtel gekauft. Einige Minuten später treffe ich sie und sage ihr, das ich ihn auch gekauft habe allerdings einige Stunden vorher. Da sie noch bei uns wohnt reicht uns einer Die Verkäuferin bot ihr andere Ware oder einen Gutschein an. Auf die Frage warumes kein Geld wieder gäbe, schließlich sei der Kauf ja erst 15 min her, sagte sie wir könnten froh sein wenn sie die Ware überhaupt zurücknimmt. Sie müse das nicht tun. Stimmt das?

Vielen Dank für Antworten Viele Grüße

...zur Frage

Bei Modepark Röther T-Shirt zurückgeben?

Guten Tag!
Ich habe mit ein T-Shirt von ModeParkRöther gekauft, was mir am anfang wirklich sehr gefallen hat. Doch nun (eine woche später) finde ich es einfach nur noch hässlich. Es liegt mir einfach zu groß an und lässt mich obenrum komischer wirken, dabei muss ich es sagen ich hatte es kein einziges mal an (nur zum anprobieren). Das Etikett ist immer noch dran und den Kassenbon hab ich auch noch. Das Problem hierbei ist als ich mal ein reduziertes Oberteil zurückgegeben habe habe ich nur einen Gutschein bekommen mit dem Geld drinnen also kein baresgeld (das oberteil war auf z.b 20€ zu 10€ reduziert ohne geschenkgutschein oder kundenkarte). Als ich das T-Shirt gekauft habe habe ich mit der Kundenkarte 5% Rabatt bekommen. Denkt dass ich wenn ich es nun zurückbringe wieder so einen Geschenkgutschein und nicht bares geld bekomme wegen den 5% aber sonst war es ja nicht reduziert? (p.s ich finde es doof wenn sie das geld im gutschein tun weil ich dann wirklich nur das geld aus diesem laden ausgeben kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?