modelsweek

7 Antworten

Hast du den Vertrag nicht gelesen ? Meistens verlängern die sich, wenn man nicht rechtzeitig vorher kündigt. Da wirst du nichts machen könne, oder haben sie im Vertrag garantiert, das deine Tochter Aufträge bekommt ?

Tja, da hat wohl jemand seinen Vertrag nicht genau gelesen. Schau mal nach, ob da was von Vertragsverlängerung, bzw. Kündigung steht

Mir hat es geholfen nachdem ich dort angerufen habe. Viele kontroverse Diskussionen im Internet helfen nicht wirklich weiter und stimmen großteils garnicht. Zusammengefasst findet man eigentlich alle Schweinereien der letzten 10 Jahre hier;

http://www.kuendigung-urteile.com

Wenn eine Agentur als Briefkastenfirma bezeichnet wird (das muss man sich mal vorstellen, nur weil die Firma einen Briefkasten hat) und dann aber 10 Jahre ansprechbar ist und nun auch noch heraus kommt dass so viele Leute Jobanfragen erhalten haben, dann kann einfach vieles nicht wahr sein, was man so liesst.

Weight Watchers preisnachfrage?

Hallo ihr lieben, hab mich bei Weight Watchers angemeldet zu einem top Preis von 14,00 Euro (drei Monate ). Jetzt meine Frage wie ist das wenn sich der Vertrag verlängert, bleibt dieser Preis oder würde es teuer.

...zur Frage

Wohnung , was passiert wenn man nicht mehr Arbeitet, wird das gesparte Geld weggenommen ?

jahresvertrag bis Dezember 2018. hallo, ich habe bald vor ausziehen, da ich es zuhause nicht aushalte, da jeden Tag Streit ist. Meine Frage wäre, ich habe angespartes Geld (10tsd) und bin 21. ich weiß noch nicht, ob mein vertag verlängert wird. Aber was wäre, wenn der Vertrag dann nicht verlängert wird und ich dann für ne kurze Zeit vom Amt lebe, um ein neuen Job finden zu können. Können die mein gespartes Geld wegnehmen? Ich möchte mein Geld für die ferne Zukunft schon anfangen zu sparen, eine Art Grundsicherung.

...zur Frage

Brief DB nach Buchung?

Hallo, habe letzte Woche habe ich unter Sparpreise mir eine Zugfahrt gebucht. Mein Ticket habe ich als eTicket ausgedruckt. Da ich leider nicht zuhause bin, wollte ich fragen, ob die DB mir noch einen Brief zustellt? Anders ausgedruckt wird sie DB mir einen Brief zuschicken oder nicht, der vielleicht wichtig sein könnte für Fahrt.

...zur Frage

Obwohl ich bei o2 rechtzeitig meinen Vertrag gekündigt habe, wurde es um ein Jahr verlängert?

Ich habe gekündigt und gestern müsste eigentlich der letzte Tag sein, um zu gucken ob mein Tarif noch aktiv ist habe ich mich bei o2 eingeloggt, jetzt sehe ich dass es einfach um ein Jahr verlängert worden ist, ich habe schon wo anders einen neuen Vertrag und das macht mich grade wütend und panisch! Was kann ich machen?

...zur Frage

Mcfit kündigung nach vertrag

Mein vertrag ist abgelaufen und es verlängert sich ja selbst um 6 monate . Kann ich jetzt kündigen oder erst nach 6 monaten ?

...zur Frage

Wie kann ich mich gegen diese Rechnung wehren?

Ich habe gestern eine Rechnung über 500 Euro bekommen. Es geht um einen Handyvertrag. Ich konnte vor einem Jahr die Rechnungen nicht mehr bezahlen. Wir einigten uns auf Ratenzahlung. Leider hatte ich zu der Zeit große finanzielle Probleme und habe nicht gemerkt, daß die Ratenzahlung nicht los ging. Mein Fehler. Nach einem Jahr schicken sie mir auf einmal diese Rechnung. Ich habe gestern angerufen. Man erklärte mir, daß sie mich angeschrieben hätten, ich aber nicht reagiert hätte. Dieser Brief ist nicht bei mir angekommen. Ich hatte Ende des Jahres den Vertrag gekündigt. Da keine Rate einging haben sie den Handyvertrag gesperrt, aber verlängert. Muß ich diese Rechnung bezahlen? Soll ich einen Rechtsanwalt einschalten? Ich kann mir eigentlich keinen Anwalt leisten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?