Modelling and Texturing?

SusgUY446  25.04.2024, 20:49

this is a german speaking platform. so please speak german

Budgy2308
Fragesteller

lol wusste ich gar nich sorry

1 Antwort

Alle Rotorblätter haben ein gleiches Mapping. Das stört etwas. Sonst sieht es doch voll gut aus. In einer interessanten Szene mit gutem Licht bestimmt klasse.

Vll. noch dieses: Was ist der Gedankengang hinter dem Stoff (wenn ich es richtig lese)? Das sieht mir etwas zu sauber und fragil aus, im Vergleich zum rostigen Metall.

Budgy2308
Fragesteller

ich hab so an ne art heißluftballon gedacht. danke für die tips

JanaL161  25.04.2024, 21:08
@Budgy2308

Guck dir mal Referenzmaterial an; dafür wird ein etwas anderer Stoff benutzt ^^

Sonst aber eine richtig gute Arbeit! Finde ich toll :D