Modelleisenbahn fährt nicht mehr

1 Antwort

Als haben sie schon unter Der Modelleisenbahn gründlich mit einen nassen Tuch gereinigt(Brillenputztuch) das muss ich machen und haben sie schon mal geguckt ob Batterien und noch voll sind? sie könnten auch mal vielleicht ne andere Steckdose nehmen wenn die Modelleisenbahn Strom brauch. Ich hatte das gleiche Problem aber ich habe ein Brillenputztuch genommen und die Modelleisenbahn sehr sehr gründlich geputzt.EIne hatte ich auch die war sogar nur zur Dekoration da.Und eine hatte ich auch die war kaputt und wurde nicht genug gereinigt.Sie müssten vielleicht nach Buxtehude fahren gegenüber von Marktkauf ist ein Spielzeugladen und da wird das wieder heile gemacht. MFG kinkau

BennedictP
Fragesteller

Danke, aber die lok hat keine Batterien, sondern wird über die Schienen angetrieben. Das licht geht ja (anzeichen das strom fließt) nur fährt sie nicht. Und bei mir kommt aus allen steckdosen gleich viel Storm, der durch den Transformator geregelt wird der aber voll funktionstüchtig ist. Trotzdem Danke