Modellbau, Steinplatten kleben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber das Gras wegmachen und dann kleben,

am besten das Gras weglassen und gar nicht kleben (schon gar nicht auf Straßen),

also wie bereits oben beschrieben: das Gras wegmachen und dann kleben ;-)

StrikeZz1721
Fragesteller

Okay danke 👍 (Bei den Straßen habe ich das Gras weggemacht)

HANK19  25.06.2023, 13:40
@StrikeZz1721

hoffentlich laaaangsaaaaaaam und nicht alles auf einmal, man sieh ja täglich in den Nachrichten, und liest in den Medien, was da sonst dabei rauskommt

HANK19  25.06.2023, 15:44
@StrikeZz1721

wow, ganz ordentlich, für's erste Modell nicht schlecht (ich glaub dir nur nicht, daß das dein erstes Modell ist) ;-))

TOP, zum Anschauen, gefällt mir

StrikeZz1721
Fragesteller
@HANK19

Danke ^^

Auch wenn es ein etwas teures Hobby ist, werde ich von nun an alle paar Monate vielleicht ein kleines Modell bauen, macht echt spaß. Dieses Modell war eher „gezwungen“ in eine Richtung da es für eine Projektarbeit war. Ich hätte da viele Ideen die ich später gerne umsetzen würde. Wie zum Beispiel vielleicht mal die eigene Gegend nachbauen :) (Dafür bräuchte ich aber wahrscheinlich einen eigenen 3D Drucker)