Modedesigner und Model?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spricht eigendlich nichts gegen. sind beides Jobs, die man auch "in Teilzeit" ausführen kann. stellt sich nur die frage, ob man dann genügend geld verdienen kann, um davon auch zu leben.

kqtrin 
Fragesteller
 25.10.2022, 21:02

Ja, ist denke ich echt schlau und sinnvoll haha, danke für die Antwort :))🤍

0

wäre zwar wahrscheinlich sehr anstrengend und Zeit aufwändig aber möglich ist es natürlich kannst ja auch für deine eigenen Sachen modeln

kqtrin 
Fragesteller
 25.10.2022, 20:56

Ja das ist es bestimmt. Vielen Dank für die Antwort. :)

0

Denke schon, zwar wahrscheinlich nicht Beides gleichzeitig auf Weltklasse-Niveau, aber so semiprofessionell geht sicher Beides zusammen.

kqtrin 
Fragesteller
 25.10.2022, 20:58

Danke für die Antwort❣️

0