Mod apk Laptop?
Hallo habe mir gerade apk mod Netflix herunterladen aber es geht irgendwie nicht kann mir einer helfen wäre nett danke (Laptop Windows 11)
1 Antwort
Die gemoddete Version ist wahrscheinlich zu alt um mit drn Netflixservern zu kommunizieren. Mods werden oft nicht oder nach langer Wartezeit geupdatet. Schaue nach updates dieser mod oder probiere eine andere Netflix mod.
PS Auf dem PC gibt es keine Android Package Kits (APKs) sonder exe, batch etc.
Ich konnte leider keine finden die für den PC verfügbar ist und keinen Virus enthält. Falls du Interesse hast könnte ich nach einem Netflix Mod package kit für Android oder Iphone schauen oder dir eine Webseite empfehelen, die fast alle Filme kostenlos aber mit nerviger Werbung anbietet. Gib mir einfach bescheid an was du davon interesse hast, falls du interesse hast.
Übrigens bevor du irgendeine Mod aus dem Internet egal ob auf dem PC oder dem Handy ausführen willst solltest du einen Virenscan durchführen. Das kannst du hier machen: https://www.virustotal.com/gui/home/upload
Du bist sehr korrekt danke für deine Hilfe kannst du mir paar Webseiten geben aber bitte mir adblocker damit wirklich keine Werbungen kommen kenne mich mit Laptop nicht perfekt aus
Hier sind mehrere Links für die Webseite, da viele davon oft gesperrt werden:
https://megakino.love/kinofilme/
Falls all diese Seiten mal gesperrt werden kannst du bei Google einfach Megakino eingeben. Dort werden die Seiten meistens direkt angeboten aber Achtung es gibt auch Seiten die vortäuschen Megakino zu sein aber nicht so viele Filme haben etc. also achte darauf falls du neue suchst, dass das Design der Seite gleich ist.
Ich weiß nicht ob Adblocker oder Browser mit Adblocker die Werbung auf illegalen Seiten erkennt und blockieren können, da diese Seiten ihre Werbung vermutlich nicht als Werbung taggen.
Du kannst trotzdem Browser mit intigriertem Adblocker ausprobieren wie Brave oder Opera.
Ebenfalls kannst du Adblocker add ons zu deinen bereits bestehendem Browser hinzufügen. Das machst du in dem du in deinem Browser nach einem Puzzle Teil Icon und oder "addons" Begriff suchst. Dies findest du oft in der nähe der Suchleiste, manchmal in dem Menü, welches drei Punkte oder Striche als Icon hat oder in den Einstellungen deines Browsers, welche auch oft in den 3 Punkte oder Striche Menü ist. Dort gehst du dann in den Addon store oder wie auch immer dieser heißt und suchst nach einem guten Adblocker. Am besten einer der ganz oben ist. Diesen musst du hinzufügen, aktivieren und einrichten. Falls du dabei Hilfe brauchst frag mich gerne noch mal.
Falls du noch weitere Fragen hast frag mich einfach.
Sorry, ich glaube der erste von mir genannte Link funktioniert nicht. Ich kann damit zumindest keine Filme suchen also lass diesen lieber aus.
Kannst du mir paar Seiten sagen wo ich es machen kann also herunterladen kann wäre nett